Die weibliche A – Jugend der JSG Friedberg-Kissing war zum Abschluss der Hinrunde in Karlsfeld siegreich. Mit dem 32:24 (14:10) sind die Handballerinnen vor der Pause über die Feiertage punktgleich mit dem Spitzenreiter.

Die weibliche A – Jugend der JSG Friedberg-Kissing ist mit dem fünften Sieg in Folge auf Rang zwei in der Landesliga nach vorne gerückt. Beim 28:17 (14:11) gegen Vaterstetten machten die Handballerinnen im zweiten Durchgang alles klar.

Die weibliche A – Jugend der JSG Friedberg – Kissing hat es in die Landesliga geschafft. Beim Turnier in Ismaning reichte den Handballerinnen der dritte Platz für das erklärte Ziel. In wenigen Wochen beginnt die Saisonvorbereitung für die Landesliga.

Die weibliche A – Jugend der JSG Friedberg-Kissing steht vor dem entscheidenden Qualifikationsturnier. Für das Ziel Landesliga brauchen die Handballerinnen Rang drei in einem Fünferfeld. Am Samstag in Ismaning geht es ab 11 Uhr um alles.

Kategorie: Aktive

Derby in Günzburg geht klar verloren - Friedberger Erste bleibt weit unter ihren Möglichkeiten

Eine klare Niederlage gab es für die Friedberger Erste am Samstag beim schwäbischen Derby in Günzburg. Beim 24:29 (8:16) blieben die Handballer weit unter ihren Möglichkeiten.

Klarer Sieg in Fürstenfeldbruck - Erste gelingt Blitzstart gegen den Aufsteiger

Den zweiten Sieg in Folge holten die Friedberger Handballer bei Fürstenfeldbruck 2. Dank eines Blitzstartes gegen den Aufsteiger war das 32:22 (16:7) in der Bayernliga ungefährdet.

Damen verlieren gegen Leipheim - Starke erste Hälfte reicht nicht

Nach einer starken ersten Halbzeit gaben die Damen des TSV Friedberg am vergangenen Samstag erneut zwei Punkte ab. Vor heimischem Publikum verloren die Handballerinnen mit 12:16 (9:6) gegen den VfL Leipheim.

Kategorie: Jugend

Zwei Siege für die weibliche B - Jugend

Gleich zweimal war die weibliche B – Jugend der JSG Friedberg – Kissing am Wochenende im Einsatz. Am Freitagabend wartete zunächst das Nachholspiel in Gundelfingen, das gewannen die Handballerinnen mit 26:19 (11:8). Am Sonntag setzten sie sich schließlich im Derby gegen Haunstetten 2 mit 20:16 (9:9) durch.

Doch noch ein Punkt für die C - Jugend - Lange unterlegen im Derby gegen den VfL Günzburg

In einem zerfahrenen Bayernliga-Derby gegen den VfL Günzburg konnte die C-Jugend des TSV Friedberg zu Hause lange Zeit nicht überzeugen und blieb weit unter ihren Möglichkeiten. Mit einer Aufholjagd schaffte der Vierte der Bayernliga aber noch ein 30:30 (13:15) Unentschieden.

Weibliche B - Jugend beendet Hinrunde mit Niederlage gegen Gersthofen

Im letzten Vorrundenspiel unterlag die weibliche B – Jugend der JSG Friedberg-Kissing, die mit Spielerinnen des SV Mering antritt, dem Tabellenführer TSV Gersthofen mit 25:32 (12:13). Damit bleibt die Mannschaft in der ÜBOL auf dem vorletzten Platz.

Kontakt

Joomla forms builder by JoomlaShine

A: Hans-Böller-Str. 3; 86316 Friedberg

E: handball@tsv-friedberg.de


Impressum | Datenschutz

Go to top
Template by JoomlaShine